Impressionen

Monachils Wasserfälle garantieren Abkühlung

Im vergangenen Jahr habe ich euch bereits über Monachil erzählt. Nun war ich noch einmal dort und habe auch den Weg bis an die Wasserfälle selbstgefunden, in denen im Sommer so mancher auch mal zur Abkühlung duscht. Auch jetzt im März wäre das theoretisch möglich, denn so kalt ist das Wasser gar nicht. Ich habe mich trotzdem auf das Fotografieren beschränkt und möchte euch die neue Perspektive nicht vorenthalten.

monachil 1 monachil 2 monachil 3 Monachil 4

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s