Alltag · Reisen

Das berühmteste Fleckchen Granadas – Die Alhambra

Jaja, nach drei Monaten habe ich es auch endlich zu Granadas Touri-Ziel Nummer eins geschafft: Der Alhambra. Lasst euch gesagt sein, wenn ihr da reinwollt, bestellt die Tickets vorab im Internet (oder sagt mir mindestens vier Wochen vorher an welchem Tag ihr da reinwollt)! Davon abgesehen lasse ich jetzt mal Bilder sprechen, da ich mir selbst noch keine Meinung darüber gemacht habe, ob sich das nun gelohnt hat oder nicht.

//goo.gl/EUDs6o

Ein Kommentar zu „Das berühmteste Fleckchen Granadas – Die Alhambra

Kommentar verfassen

