Impressionen

Wanderlust

Früh am Morgen aufstehen und feststellen, dass noch einige Stunden länger hätte schlafen können, ist nicht unbedingt der beste Weg, ein Wochenende zu beginnen. Aber manchmal fangen die besten Tage einfach schlecht an und entwickeln sich dann zu wahren Highlights. So auch dieser Samstag, an dem ich mit einer Freundin eine nahegelegene Schlucht erkundet habe und über die satten Farben der Bäume und des Sees staunen konnte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s